• Jobs Job bei VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Zahlungsverkehrsberater m/w/d

VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Osterrönfeld, 24783

Rendsburg

Über uns Wir, die VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, sind eine regional verankerte und genossenschaftlich organisierte Bank mit unserem Hauptsitz in Osterrönfeld. Als Teil der Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen und legen dabei großen Wert auf persönliche Beratung und Kundennähe. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und tragen entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Das erwartet Sie Als Zahlungsverkehrsberater m/w/d sind Sie für die ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Zahlungsverkehr zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören: Beratung und Unterstützung unserer Firmenkunden bei allen Fragen rund um Zahlungssysteme und Online-Banking Durchführung von Supportleistungen und Fehleranalysen bei technischen Problemen Betreuung und Schulung unserer Firmenkunden im Umgang mit dem Kartenlesegerät und anderen elektronischen Zahlungsmitteln Installation von Onlinebanking-Programmen und Kartentermnals Beratung von Zahlungsverkehrsprozessen im Unternehmen Ihr Profil Als Recruiter der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG sind wir auf der Suche nach einer/m Zahlungsverkehrsberater/in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Zahlungsverkehr.

Für diese Position sind folgende Kenntnisse und Fähigkeiten von großer Bedeutung: Umfassende Kenntnisse in Zahlungssystemen und Online-Banking Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Kartenlesegeräten und elektronischen Zahlungsmitteln Sicherer Umgang mit Electronic Banking Wir bieten Als Zahlungsverkehrsberater m/w/d in Vollzeit auf Berufseinsteiger-Niveau mit 1-2 Jahren Erfahrung erwartet Sie bei uns eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Unser motiviertes Team steht Ihnen zur Seite, um Sie bei Ihrer Einarbeitung zu unterstützen und Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Attraktive Vergütung: Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit 13 Gehältern sowie erfolgsabhängiger Zusatzvergütung. 30 Tage Urlaub im Jahr: Sie erhalten bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken. Individuelle Personalentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und bieten Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, damit Sie kontinuierlich wachsen können. Gleitzeit: Mit unserer Gleitzeitregelung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel innerhalb des Rahmens von 7-20 Uhr zu gestalten. Betriebsvereinbarung Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Ihnen mobiles Arbeiten durch unsere Betriebsvereinbarung. Attraktiver Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld: Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können. Jobrad und Gesundheitsplattform EGYM Wellpass: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen und Zugang zur Gesundheitsplattform EGYM Wellpass zu erhalten. Kontakt Silke Holzapfel (04331/434gütung mit 13 Gehältern sowie erfolgsabhängiger Zusatzvergütung.

30 Tage Urlaub im Jahr: Sie erhalten bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken. Individuelle Personalentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und bieten Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, damit Sie kontinuierlich wachsen können. Gleitzeit: Mit unserer Gleitzeitregelung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel innerhalb des Rahmens von 7-20 Uhr zu gestalten. Betriebsvereinbarung Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Ihnen mobiles Arbeiten durch unsere Betriebsvereinbarung. Attraktiver Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld: Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können. Jobrad und Gesundheitsplattform EGYM Wellpass: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen und Zugang zur Gesundheitsplattform EGYM Wellpass zu erhalten. Kontakt Silke Holzapfel (04331/4340-2120) oder Anja Kroll-Arff (04331/4340-1410)

Zahlungsverkehrsberater m/w/d
   VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG (Rendsburg)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Eschborn)